Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir begrüßen sehr herzlich unseren neuen Chorleiter Cristian Lang!

Am 1. März hat Cristian Lang den Dirigentenstab bei Singen in Wachtberg übernommen. Cristian ist für uns kein Unbekannter, denn schon von 2013 bis 2015 hatte er die künstlerische Leitung unseres Chores inne und wir konnten sehr erfolgreiche Konzerte mit ihm feiern.

 

Jetzt führte ihn sein Weg wieder nach Wachtberg und wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit ihm. Seine vielseitige Ausbildung als Diplom-Musiklehrer und Chorleiter, sowie das Lehramtsstudium Musik für Gymnasien und eine Gesangsausbildung sind die besten Voraussetzungen dafür, dass wir gemeinsam neue musikalische Glanzpunkte setzen können.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen