Herzlich willkommen

Fleyer

Wir freuen uns auf Deine Stimme!


Du singst gerne und hast Spaß am Klang verschiedener Stimmen? Dann mach mit bei unserem gemischten Chor Singen in Wachtberg 1922 e.V.. Wir freuen uns über neue musikbegeisterte Sängerinnen und Sänger, die unsere Chorgemeinschaft stimmkräftig unterstützen.

 

Unter der Leitung von Gabriela Pullen begeben wir uns in unserem Jubiläumsjahr 2022 auf eine spannende musikalische Zeitreise. Sie führt uns durch 100 Jahre populäre Musikstücke, die wir neu entdecken wollen, angefangen von Gassenhauern der 20er Jahre, Swing, Balladen, Filmmusik bis zu den Hits dieser Tage. Am 25. September werden wir beim  Jubiläummskonzert "100 Jahre Singen in Wachtberg" präsentieren.

 

Lust auf eine Schnupperprobe? Dann melde Dich einfach unter  oder komm einfach zu unserer Chorprobe in Niederbachem.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn Du zu unserem Konzert kommst!

 

Singen in Wachtberg ..... macht Spaß!